Getestet

Getestet · 26. März 2019
Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und Sommer? Passend zu den himmlischen Temperaturen, die wir im Moment haben, habe ich dieses hübsche zuckersüße Törtchen mit einer zitronigen Topfen-Mascarponecreme mit knackigen Granatapfelkernen und Rosmarinzweiglein gezaubert. Wie ich das ganze - fast - ohne Küchenchaos geschafft habe, könnt ihr hier gleich nachlesen! Und jetzt geht's wieder raus, ein Stückchen von dieser Köstlichkeit in der Frühlingssonne genießen!
Getestet · 26. April 2018
Endlich habe ich mir eine Küchenmaschine angeschafft. In diesem Artikel verrate ich euch, welche es geworden ist, was die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl des richtigen Modells waren und welche Teige mit welchen Rührelementen besonders gut gelingen. (Foto oben: pixabay.com / stux) {unbezahlte Werbung}